Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. January 2011, 14:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Cool, Big Bang Theory schenkt mir also ne neue Staffel zu meinem Geburtstag (naja etwas früher)

Reaper kenn ich nicht, ich mach mich aber mal per Youtube bekannt^^

/e: Gefällt mir, sogar sehr
http://www.youtube.com/watch?v=1HYWqDHmgXU

Rofl am anfang macht er den kleinen Kleffer platt, keine 5min später kommt er mit seinen Freunden

/ee: Ist Reaper nichtmal in Amerika gut angekommen? Hm..das traurige ist hätten irgendwelche ultra berühmten "Stars" die Hauptrollen übernommen wäre es ein Hit geworden, da bin ich mir sicher
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (10. January 2011 um 15:30 Uhr).