Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. January 2011, 19:42
MDRS ist offline  
MDRS

Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Bei mir isses andersrum. Seit den Update mit den neuen Hitboxen ist es unmöglich für mich bewegliche Ziele zu treffen. Neben den Fehlern die durch zu hohen Traffic verursacht werden ist es auch leider so, das wenn man sich im Zoom Bewegt, man TOTAL verreist. Das nervt am meisten. Und das komische bewegen der meisten Spieler tut sein übliches. KA was da los ist. Mitn Sniper tu ich nix mehr treffen. Grad mal 50% aller Treffer werden überhaupt bewertet, und dann ist die Hitbox des Gegners (Zumindest des kopfes) sonst wo. Oftmals Schieße ich aber auch Platzpatronen. Keine Kugel fliegt oder kommt irgendwo an. Manschmal wird mir nicht mal die Kugel aus den Magazin gezogen.

Und Genau so wie Du es beschreibst ist es bei mir Genau so.
Ich selbst Sehe mich ohne Überheblich zu sein als Alter Hase was der gesammten BF Reihe und einiger anderer Titel angeht.
Außerdem stehe ich vorm Rang 46 ,aber Plötzlich verreiße ich scheinbar beim Medic alles was zum Schießen ist.

Wegen dem Ping ,meistens um die 40-80 Momentan habe ich eine 6000 er mit Fastpath ab nächsten Freitag VDSL 25.

Nebenher hatte ich Gestern/Heute Früh wieder versucht meinen Medic ins Grüne zurück zu bringen.Naja gerade mal 2 Kills mit der 36er dafür 20 mit Messer und 1911.
Echt Krass die Typen hampeln nur noch so in der Nacht und treffen und ich stehe vor denen und kille keinen mit der MG welch Realität.