Zitat:
Zitat von MrTabasco ärger mich immer riesig wenn der goliat mich damit beschießt. der Walker is dann schon immer drekt auf 40 runter. Einzige möglichkeit: Wegsprinten und einen schönen Raketengruß zum abschied. Nach der reperatur wird wieder "gejagt"!
@Todesspur. Der oliat hat ja auch etwas Monumentales an sich. als einzelner kannste das ding eigentlich nicht ausschalten. |
Lol! Ich schalte jedesmal das Drecksding alleine aus, sprinte mit Sniper so nah dran das die Geschütze mich im Toten Winkel net sehen (Hinten an den Türen) und laufe dann um ihn rum um an die Zellen RXD anzubringen, meistens sind schon vorher ein paar zerstört so dass ich ihn Problemlos mit 5 RXD zerstört bekomme^^
Bringt massig Punkte bei jeweils immer 5 ~ 6 Insassen
Was mich generell mal Interessieren würde ist, wie platziere ich am besten die Motion Mines? Weil der Goliath ist so lang, das die Motions schon an ihn ranfliegen während er sie erst auf halben Weg überholt hat, bedeutet, er wird an der Seite getroffen, am besten wäre ja aber bekannterweise das Hinterteil, wie bekomme ich das also am besten hin? Und das auch so das ich es überlebe xD
MfG
Hazardous / DemonReflex