Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. December 2010, 15:58 - Weihachtscommunity-Zocken vorbei - Battle for Hastings
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Weihachtscommunity-Zocken vorbei - Battle for Hastings
Battlefield Bad Company 2 Screenshots Battlefield Bad Company 2 Screenshots

Ein ziemlich fröhliches Aloha aus dem Kommandobunker - nach der Urlaubsphase es geht weiter. Mit der Berichterstattung, den Nachrichten und den Plänen zur Weltherrschaft. Und getreu dem Motto "Das Beste kommt gleich zu Beginn!" wurde gestern Abend zum Weihnachts-Community-Zocken geladen. Mit all dem, was dazugehört: Tollem Teamplay, flüchtenden und fluchenden Messeropfern, den tollsten Maps des "Bad Company"-Universums. Und der Gewissheit: Es war toll, alle hatten Spaß - aber vor nächstem Weihnachten werden wir das nicht wiederholen. Hier sind sie also: Gewinner, Verlierer, ein kurzer Bericht, die Gewinne und krass wichtige Informationen. Let's go...

Gestartet wird erstmal mit ein paar ganz wichtigen Tatsachen: Ich werde mich rächen. Wirklich. An jedem Gegner, der meine Hundemarke hat - und eure habe ich ja auch. Los ging es gestern um 16:00 - im alten Battlefield Bad Company 2. Wo ich feststellen musste, dass ich zu viel Vietnam gespielt und folglich mein...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.