Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. December 2010, 11:22 - Weihnachtsturnier - Knife the Uruk - Frohe Weihnachten!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Weihnachtsturnier - Knife the Uruk - Frohe Weihnachten!
Battlefield Bad Company 2 Screenshots
Winter, Schnee und ganz furchtbar viel weihnachtliches Gemetzel
Ganz zu Beginn und Anfang: Frohe Weihnachten! Das muss und musste doch erstmals gesagt werden. Weihnachten - das ist eine Zeit der Besinnung. Eine Zeit der Ruhe. Das preisen der Weihnachtsmann, die Werbung und altgediente Familienoberhäupter immer wieder an. Ihr wisst schon - es ist mal wieder Zeit für diese Zeit des Jahres. Überall werden die immergleichen Musikstücke gespielt, Geschenke werden lasterweise unter Tannenbäume gekarrt und mühsam per Diät in einem Jahr abgebaute Gewichtsanteile in drei Tagen wieder an den Körper gefuttert. Kurz: Es ist Weihnachten. Deshalb sagen wir in aller Form hochoffiziell ganz ehrlich noch mal: Merry Christmas ihr Helden! Und laden ganz unauffällig zu einem Turnier, wo nur Zerstörung, Tod, Leiden, Massengräber mit gefallenen Feinden und unfassbares Gemetzel Wert und Bestandsrecht haben. Also: Bloody merry Christmas everyone!

Update nach Vietnam
Wir legen eine kleinere Pause ein - und sind ab 21:00 Uhr in Vietnam zu finden. Der Rest bleibt komplett gleich - nur dass ich dieses mal noch verbissener meine Marke verteidigen werde. Und getreu dem Motto "Lieber sterben als die Hundemarke verlieren!" mit dem Flammenwerfer oder im Panzer aufräumen werde. Oder mich von tumrhohen Klippen stürzen werde. Dieses mal wird also engültig ein totaler Triumph für mich - und meine Marke behalt ich! Alle glücklichen Gewinner werden übrigen Morgen offiziell bekanntgegeben...

Wann geht's weiter? Ab 21:00 Uhr.
Wo? In Vietnam.

UPDATE
Und dass mir das bitte niemand vergisst: Es geht gleich los. Wirklich! In Battlefield Bad Company 2. Also ladet mal schön die Waffen durch, verlangt die letzte Ölung und verabschiedet euch von Freunden und Freundinnen - wenn ihr mich messern wollt zumindest.

Auißerdem verschenken wir an den besten Spieler in Bad Company 2 auch noch einen wunderschönen "Mass Effect 2"-Pullover - stylish, warm und wunderschön. Wenn das nichts ist. Also legt gefälligst bald los!

Teamspeak 3: ts.gamersunity.de - Port Port: 9987
Server: #gamersunity.de - Battleground
Zu knifen: Sir Uruk

Los geht es am 28. Dezember um 16:00 Uhr auf unserem großartigen Server Gamersunity.de Battleground. Aber Moment mal - was genau ist der Plan dieses großartigen Turniers? Worum geht es? Gibt es ein Thema? Etwas zu gewinnen? Oder kündigen wir hier nur etwas an, um es dann in aller Heimlichkeit zu vergessen und zu ignorieren?! Nein. Wir doch nicht. Zuallererst geht es um ein geselliges Miteinander. Abseits davon - weil wir eben ganz genau wissen, dass so etwas niemals reicht, um den...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.