Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. November 2010, 20:57
 #12 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das Design ist prima geworden keine Frage, nur sieht der Panzer zu futuristisch aus? Wird das Design nochmal geändert sobald die Fahrzeuge/Soldaten Design etc. bekannt sind? Auch wenns komisch ist bei einem frischen Design gleich nach dem nächsten zu Fragen
Die Technik ist doch die altbewährte? Aufjedenfall sieht man als User keine Änderung glaube ich, ist nicht negativ gemeint aber technisch seh ich keine neuerung?

Aufjedenfall bleibe ich bei meiner Version, bis die Beta raus ist wird sich die Userzahl sehr überschaubar halten. Und ich weiss das dir das klar ist Uruk, tief in deinem Inneren, du musst aufhören dagegen anzukämpfen. Lass es ein Teil von dir werden! /wirres geschwätz off
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.