Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. October 2010, 09:08
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von CI Beitrag anzeigen
Und wieso ist der Barbar dann der Barb aus D2 ?!.... oder hatte ich das falsch verstanden?
Ja, das mit dem Barbaren ist in der Tat sehr fraglich. Die anderen sind alle irgendwie jung, frisch, dynamisch und doch unerfahren. Der Barb müsste ja noch alles aus D2 können und wissen. Wobei: es gab ja immer Barbaren. Und nicht alle haben ständig gekämpft. Vielleicht hat der ja 20 Jahre gebraucht um sein Trauma zu überwinden, und besinnt sich nun auf seine Herkunft.

Aber BTT: Es könnte doch sein, dass alle Klassen nochmal ein neues Video bekommen, was wir sehen nachdem wir die Klasse gewählt haben, und bevor das Spiel losgeht. So als Einstimmung auf den Hintergrund der Klasse. Dann hätte man im Falle der DH schonmal den passenden Einstieg.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten