Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. October 2010, 00:18
 
Beiträge: n/a

@Dierk: Ich finde es absolut nicht ok wenn du den für Founder vorgesehen Patch weitergibst, gilt natürlich auch für andere die das machen. Nicht daß du ganz plötzlich auf der Hellgateaus-Seite selber nicht mehr in den Founderbereich kommst, das nur mal so als Tipp

Ich war auch kein Founder dort, habe was per Paypal gespendet und wurde so nachträglich zu einem Founder und habe Zugriff auf die Patches. Das geht immer noch! Ich denke daß sich hier keiner was abbricht wenn er dort einfach mal eine Kleinigkeit spendet (und wenn es nur einmalig 10 EUR sind) um die Arbeit dort zu würdigen und den Aussie-Kollegen bei der Finanzierung des Forums zu helfen, das lebt auch nicht von Luft und Liebe.

Also wer die tolle Leistung nutzt die von denen vollbracht wurde sollte das schon etwas würdigen und die inoffziellen Patches nicht einfach so verteilen. Das ist ja auch als Anreiz gedacht daß ein paar Leute ein wenig spenden um Founder zu werden sonst müssen die irgendwann den Server dichtmachen und dann gibt es vielleicht keine Patches mehr. Nur mal so zu nachdenken ...