Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. October 2010, 06:56 - Diverses // Medal of Honor - Die Beta: Get ready to fight!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Diverses // Medal of Honor - Die Beta: Get ready to fight!
Medal of Honor Screenshots & Wallpaper
Es ist Zeit geworden. Morgen beginnt die Open Beta auf dem PC für Medal of Honor - und natürlich sind viele Fragen offen: Was werdet ihr spielen? Welche Waffen gibt es? Wie funktioniert das Upgrade-System? Wann endet die Beta? Und wo genau findet euer großartiger Einsatz statt? Wir haben uns unter Gefahr für Leib, Freizeit und Leben auf die uns allein bekannten Informationsquellen gestürzt, ein offizielles und sehr tiefschürfendes Verhör durchgeführt und können neben den Plänen zur Weltherrschaft auch all diese Informationen an euch weitergeben. In diesem Sinne: Get ready to fight!

Los geht es mit den Basics: Der Client wiegt schlappe 1.6 Gigabyte, ist mehr oder weniger überall zu bekommen und wird ganz normal installiert. Der Start ist Montag - also Morgen. Das Ende wäre bereits am 7. Oktober um 20:59 Uhr erreicht. Um teilzunehmen braucht ihr...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.