Zitat:
Zitat von TheFish Gegen insane kann man nicht easy gewinnen, außer man spielt irgendeinen Rushbuild a la Cannonrush, off rax + bunker oder 7pool. Später schlägt man insane nur noch, weil die Micro-AI totaler Fail ist.
An deiner Stelle würde ich einfach ein paar Build Orders eintrainieren und dann einfach gegen menschliche Spieler spielen. Gegen die KI lernt man nur eine falsche Spielweise, die dich nicht sehr viel weiter bringt. Außerdem gibt es sicher auch viele, die auf deinem Niveau Multiplayer spielen, von daher musst du keine Angst haben den ganzen Tag übel überannt zu werden. |
hast da schon recht.....aber bin vom ehrgeiz gepackt.....hab da nen paar vids gesehen wie einige das machen (in die gegnerische zerg base stachelkrabbler bauen direkt am anfang etc)
werd aber mal bisschen mit den banelingen üben.....schlimmstenfallls gibt es hier bald nen neuen thread bezüglich banelinge micro
EDITH!:
also banelinge.....wahnsinn......ich bin wirklich überrascht wie stark die ggn neeng beieinanderstehende MM Truppe sind......hab die letzten spiele alle gegen den computer gewonnen.....und das ohne groß ins late zu kommen.....verflucht....wäre ich da eher drauf gekommen........hätte meine couch lehne nicht so gelitten (nerdrage!!!!!)