Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. September 2010, 17:30 - Battlefield Bad Company 2 Vietnam - Alle Infos, Screens & Trailer
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Bad Company 2 Vietnam - Alle Infos, Screens & Trailer
Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots
Battlefield Bad Company 2 Vietnam bekommt im Mment so einiges an Aufmerksamkeit - aber die Informationslage selber ist nicht unbedingt wirklich dick. Warum? Weil man aus ein paar Screenshots, abgefilmtem Gameplay und einem großartigen Trailer zwar auf Sachen schließen kann - aber eben doch nicht genau weiß, was wieso warum und wie genau wird. Oder ist. Aus diesem Grund haben wir hier alle Informationen ganz offiziell zusammengefasst - inklusiv aller Screenshots, dem Trailer und allen verfügbaren infos. Wie der Anzahl der Waffen. Oder ob man nochmal neu durch alle Ränge aufsteigen muss. Oder wie viel Musik - ist überhaupt Musik enthalten?! - in der Erweiterung enthalten ist. Interessiert? Dann werdet ihr hier und hiermit offiziell informiert...

Los geht es mit den ganz normalen Basics: Battlefield Bad Company 2 Vietnam ist weder ein normaler DLC noch ein richtiges Addon - dazu ist entweder zu viel oder eben auch zu wenig Material enthalten. Vier komplett unterschiedliche Schauplätze, alle vier Spielmodi aus dem Hauptspiel und zwei neue Armeen locken Helden, die jedes Schlachtfeld kennen. Dabei hat man bei Dice anscheinend auf die Kritik an den zu schlauchigen und durch Engstellen doch recht anstregenden Conquest-Maps gehört - zumindest die auf der Messe gezeigten Map sieht in der Hinsicht schonmal...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.