Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. August 2010, 08:47
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Wozu brauchst du da nen Link? Wie wärs mit... hmmm... sagen wir... sowas wie nem... hmmm... Deutschen Gesetzbuch?
Öhm, weil ich in meinem Bücherregal nicht grad alle Bände vom deutschen Recht stehen habe?! xD

Was den Link angeht: ja, maybe eine schöne Zusammenfassung. Davon aber abzuleiten, dass darin vollständig alle Details zum Thema geklärt sind, ist doch recht unwahrscheinlich. Mir gehts prinzipiell auch nicht darum zu behaupten du oder Uruk haben unrecht, doch macht Uruk wenigstens nicht den Fehler, und pocht auf seinen Standpunkt und beruft sich dabei auf eine Zusammenfassung, die, wenn man nicht alle Zusammenhänge drin hat, auch Halbwissen verbreiten könnte. Alles was auch nur irgendwie mit Recht zu tun hat, lass ich lieber aus meinen Argumentationen raus, da imo wirklich NUR Juristen ein glaubwürdiges Statement geben können (hab ich grad die Wörter "Jurist" und "glaubwürdig" in einem Satz verwendet?! xD)
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...