Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. August 2010, 19:40
 #6 (permalink)
norathem ist offline  
norathem
Beiträge: 286

Zitat:
Zitat von ghostzero Beitrag anzeigen
Bei GW2 gibt es diesbezüglich auch den Vorteil, dass man keine monatlichen Kosten hat und man somit auch jederzeit aufhören und wieder anfangen könnte.

Bzgl. RPG richtig interpretiert. Also wenn sie alles was sie vorhaben umsetzen (und es sieht zurzeit schon sehr danach aus) ist es auch trifft dies nicht nur für MMORPGs, sondern auch für viele andere Single-Player-RPGs zu
Ich denke das kommt stark drauf an wie man für sich RPG definiert. Ich kenne ein paar Leute die schon Diablo zu betiteln


Ich für meinen Teil muss sagen das ich eigentlich kein einzigstes Computerspiel kenne das meiner Meinung nach den Titel RPG zu 100% verdient hat. Schlicht und ergreifend weil sich alle diese Spiele letztendlich zu 99% auf den Kampf konzentrieren (was logisch ist, denn es ist nunmal das was man am PC am besten darstellen kann)
Ich spiel halt von zeit zur Zeit auch mal P&P und vermisse deswegen gengerell die Möglichkeit wirklich das machen zu können was man will und nicht immer nur auf 2-5 Antwortmöglichkeiten beschränkt ist.