Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. August 2010, 18:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von BenderUnitGER Beitrag anzeigen
Was soll Navyfield denn sonst sein wenns kein Arcade Game is? Eine ultrarealistische Marinesimulation?

Btw: Ich finde Navyfield und auch WoT gut! Nich dass das hier falsch rüberkommt. Es gibt nur bei WoT so extrem starke Frustmomente und diese sollten eben vor Release noch ausgemerzt werden. Navyfield hatte auch seine frustenden Augenblicke aber da wars nie so extrem wie jetzt bei WoT. Wenn ich nur daran denke, dass man bei WoT ohne Premium regelmäßig Spiele hat in denen man einfach nur miese macht. Das war bei Navyfield eben besser gelöst weil genug Creds um dein Schiffchen zu reppen und aufzumunitionieren haste immer bekommen.
Sicher NavyField ist kein hoch komplexes game. Aber es als Arcade abzustempeln .. Als Arcade empfinde ich eher spiele wie Mario etc. NavyField geht doch schon richtung Simulation .

Wär doch geil wenn jetzt mal endlich NavyField 3d rauskommt .


PS Ich oller nub hab gerad 15k Punkte in einer Runde bekommen. 2 Plaketten und die normalen 5k Punkte. Ja ich weiß, nub glück ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.