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3. August 2010, 13:30
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Naja, Zealots + Sentries zerlegen Marauder schon richtig gut, vorausgesetzt die forcefields sitzen. Die Choke hochpushen kann man natürlich vergessen, die choke verteidigen sollte eigl auch ganz gut möglich sein. Ich weiß allerdings im Moment nicht, mit welchem Timing atm die Marauder-Pushs kommen, da ich noch nicht das Vergnügen hatte, dagegen zu spielen. Unter Umständen sind Sentries + Stalker um die Choke zu verteidigen auch die einzige Wahl, weil man halt schon einige Zealots + Sentries braucht, damit man die Marauder auch gut einkesseln kann.

Du musst mit dem Push halt wirklich Schaden anrichten, sonst bist du raus aus dem Game. Du musst exen + techgebäude hochziehen. Dein Gegner ist da mittlerweile vermutlich wesentlich weiter.

Ein 13er Gate + sofortigen Core (wenn möglich) reicht sogar einigermaßen gegen einen Reaper-Harass, wenn du entsprechend Micro beherrscht. Natürlich musst du dann ein paar Verluste in Kauf nehmen. Aber prinzipiell bin ich zZ auch größerer Fan von einem 12er (oder früherem) Gate, weil einfach so viel rumgecheeset wird und du mit einem 13er halt immer verlierst.
 
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