Memory Error unter Windows Vista hallo zusammen
also ich hoffe ich habs nicht übersehen, aber mir schiens so als ob dieses thema hier noch nicht besprochen wurde.
ich habe seit gestern BF2142 auf Vista home premium. alles geht so weit gut, erstaunlicherweise. doch immer wenn ich online gespielt hab erscheint wenn ich zum desktop zurückkehre eine meldung memory error; memory.dll not found oder so was. ich weiss nicht genau ob was was ausmacht aber im spiel passieren manchmal auch seltsame sachen. also ich war da im gegnerischen titan und traff einen gegner. hab denn mit nem ganzen magazin beschossen aberr der hat nur ein bischen gewackelt und so. noch n magazin und immer noch nicht tot... messer raus aber konnte ihn nicht töten (ok, das mitm messer hab ich nicht so im griff...) aber dann waren da ne ganze menge gegner die einfach nur so um mich rumgetanzt sind und so und ich konnte niemanden umbringe und die haben auch gar nicht auf mich geschossen! (hab auf einem 4players.de server gespielt) also ich versteh das nich! könnte das etwas mit dem memory error zu tun haben???
ich bitte dringenst um hilfe!
vielen dank, ndepal |