Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. October 2005, 20:40
pflanzer pflanzer ist offline
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Finkregh
1. oh, pardong
2. für die erste Seite niicht schlecht trozdem müsste man sich da eigendlich nochmal dran setzen ^^
3. so denken viele leute, is aber vergleichbar mit dem Problem, dass man zum designen keine tabellen, sondern bestenfalls divs verwendet. mach dich mal bzgl. semantik schlau ^^
4. siehe 3. p definiert einen absatz. in nem absatz steht was drin. da wird es vermutlich dazu verwendet, um irgendwie zu schieben
5. siehe 3.
6. hehe, is trozdem quark ^^
2. müsste, ja, aber man kanns mit der pingelei auch übertreiben, ich hab auch noch andere sachen zu tun. und mal ehrlich: erfüllt der code seinen zweck, oder nicht, wer sieht das, außer ein paar freaks?
3. ich schaus mir mal an, aber ich befürchte, das ist eine sache der korintenkackerei ^^
4. wenn ps wo stehen, wo es nicht sein soll, dann ist das ein kleiner fehler, mag sein, aber kein essenzieller.
5. ein großteil HAT einen alttag, für google reichts im moment
6. siehe oben ^^

und mal ganz ehrlich: wieviel prozent der webseiten sind nach deinen richtlinien korrekt geschrieben? und wieviele webseiten erfüllen ihren zweck?

(Der Zweck besteht nicht in 100%korrektem HTML-Code, sondern in korrekter Darstellung und vorallem Informationsvermittlung)