@Bobo: Auch wenn die unregistrierten Benutzer ihre Daseinsberechtigung haben, so können die sich genauso an die Nettiquette halten, denn der Inhalt den man diesen Posts entnehmen kann ist meistens verbal daneben und gespickt mit irgendwelchen Behauptungen.
Als wenn programmieren kein Problem ist und ganz einfach und schnell geht.
Ich wette die Jungs bei Dice sind auch schon total frustriert das der Fehler im System partout nicht weggehen will. Das Jetzt mal so am Rande.
Zum Thema Battlefield 3:
Mir selber fallen außer Kleinigkeiten nicht wirklich viele Sachen ein, da es iwie schon alles gegeben hat bei BF2.
Große Karten gerne, aber dann auch bitte genug Vehikel, kann ganz schön nerven wenn man mit 32 Mann im Team auf einer Karte hängt und nur 2 Panzer und ein Heli vorhanden sind.
Eine Sniperbegrenzung wäre interessant, zumindest auf Hardcore
Mach nicht wirklich Spaß wenn auf Rushmaps 80% des angreifenden Teams Sniper sind und man alleine im Angriff steht
Zum Thema Flugzeuge:
Waren in meinen Augen auch gnadenlos imba. Sehr schnell, kaum zu treffen (und dann auch meist nur von stationären Anlagen aus die sowieso jeder kannte und unter Feuer nahm) und viel Feuerkraft.
Des weiteren hinkt der Vergleich zwischen dem Können beim Fliegen oder Panzer fahren. Letzerer ist langsam, groß und fett und kann auch einfacher bekämpft werden, gibt doch nen Panzerfaustschützen.