Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. June 2010, 23:02
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
MW2 hab ich echt noch nicht gespielt das muss ich zugeben (8gb fürs steam weekend zu laden war mir dann doch zu viel) aber ich kann dir da nur teilweise zustimmen.
Action gibts in CoD auch genug, vielleicht nicht in form vieler bunter Effekte aber das ist für mich nicht Action sondern Blendwerk. Echte Action ist es für mich wenn ich in ne Gegnermenge reinspringe und alle niedermähe oder ein 1 vs. 2-3-4-5 gewinne und das geht in beiden Titeln.
Die Atmo kann ich nicht beurteilen aber ich vertrau einfach deinem Urteil.
Optik ist in BC2 besser, ist ja aber auch neuer und Grafik ist nicht alles.
Zerstörung ist teilweise zwar nervig aber insgesammt hat BC2 den Vorteil.
Teamplay ist public aber mit viel Glück verbunden, in CoD ist auch Teamplay möglich wenn man sich über TS abspricht und von verschiedenen richtungen ein Haus stürmt etc.

Lamemöglichkeiten gibts aber in CoD echt mehr und die Server sind verkorkst.

Vielleicht ist es noch nicht so schlimm aber häuten würde ich mich deswegen auch nicht, vielleicht zwicken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.