Zitat:
Zitat von CreytaX ...und vorallem den no cd crack =P |
Also ich spiele das Spiel schon seit ca. 2 Jahren ohne DVD im Laufwerk. Kann ja mal schreiben, wie ich das bei mir am Laufen habe, vielleicht klappt's ja auch bei anderen:
Als erstes habe ich ein Image von der DVD mit alcohol 120% erstellt. Daraus resultieren eine .mds und eine .mdf Datei.
Dann lege ich das Image in mein virtuelles Laufwerk, dazu benutze ich DAEMON Tools Lite in der Version 4.30.4.0027. In den Einstellungen von DAEMON Tools habe ich alle Emulationen AUSGESCHALTET, die dort aufgeführt werden (Hier: RMPS, SafeDisc, SecuROM und Laserlock). Außerdem habe ich die Option "Sicherer Modus" aktiviert.
Sobald ich das Image in das virtuelle Laufwerk einlegt erscheint das BF2142 Autostart Menü. Hier muss ich "Exit" klicken. Benutzte ich nämlich "Play Online" oder "Start BF2142", dann erscheint die Fehlermeldung, dass ich die BF2142 DVD einlegen soll.
Nachdem das Autostart Menü nun geschlossen ist, benutze ich einfach die normale BF2142 Desktop Verknüpfung und das Spiel läuft ohne zu Murren - wie gesagt schon seit ca. zwei Jahren ohne Probleme.
Ich benutze Windows XP Professional Version 2002 mit Servicepack 3.