Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. June 2010, 13:04   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard Arbeiten an Patch 1.51 wieder aufgenommen & Kommt eine neue Titanmap?

Lebt denn die alte "2142.org"-Seite noch... Jaja, in letzter Zeit ist es still rund um Nachrichten und Co. geworden. Das liegt zum einen daran, dass Battlefield 2142 bereits über dreieinhalb Jahre alt ist. Und zum anderen daran, dass mit Battlefield Bad Company 2 ein großartiger - wenn auch zugegebenermaßen deutlich veränderter - Teil der Franchise die ganze Aufmerksamkeit der Redaktion auf sich gezogen hat. Macht aber nichts - we are ready to go again.

Nachdem sich der angekündigte Patch verzögert, verzögert und nochmal verzögert hat und vor einiger Zeit die Hiobsbotschaft die Runde machte, dass große Teile des Patches aufgrund einer kaputtgegangenen Festplatte erneut erstellt werden müssten, gab es vor einiger zeit Entwarnung: Die Arbeiten könnten bald abgeschlossen werden - wenn Battlefield Bad Company 2 auf dem PC perfekt läuft. Dass wird wohl noch ein kleines bisschen dauern, trotzdem kann man sich sehr auf den neuen Patch freuen - der bringt nämlich Northern Strike und zwei weitere Maps für alle Spieler. Und - sofern es nach dem Ersteller der beiden anderen Maps Jason Brice geht - soll auch eine Titanmap kommen. Die erinnert vom Layout her an Daqing Oilfields aus Battlefield 2 und sieht hammergeil aus. Wer also Twitter nutzt, sollte bitte Producer Barrie "Bazajaytee" Tingle per Twitter darum bitten - oder diesen Wunsch in den entsprechenden Thread im "EA UK"-Forum tippen. Also: Die Bilder sehen geil und genial aus, ich bin ein Stückchen verliebt - tut es also. Sofort. Los!

Danke an die Kollegen von bf-games.net für die Infos.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...