Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. June 2010, 03:36
freezeTT ist offline  
freezeTT

erstma vielen dank fürs feedback, freut mich wenns euch gefällt

bezüglich des messers: sind ja nur 2 messerkill in dem video... der eine war zufall jo (auf atacama bei der UAV), aba so abwegig fand ich ihn jetzt ehrlich gesagt auch ned... er war mehr oder weniger vor mir liegt evtl an der animation dass es so seltsam aussah
den anderen seh ich als ganz legitim an...

wegen der AT4:
des erste was man verstehen muss, is dass das rote viereck nur zur ablenkung dient, hehe
ignoriert das teil, das hat ma absolut NULL zu bedeuten...
ihr dürft nur auf die rakete selbst schauen und die dann dementsprechend lenken... keine hastigen bewegungen... rumgehen könnt ihr ruhig, des beeinflusst den flug nur minimal

bei sich schnell bewegenden zielen müsst ihr vorhalten... oftmals sogar soviel, dass der heli nichtmal mehr im scope is
desweiteren muss die rocket nicht im scope sein um sie zu lenken... wenn ihr ne wirklich starke kursänderung vornehmen wollt, dann reisst ruhig die maus 90° zur seite, so dass das Ziel gar nicht mehr in eurem Blickfeld is...

Am Anfang zum üben würd ich empfehlen, immer unter nen heli zu schiessen und die rocket dann nach oben zu ziehen... dabei kriegt man nen schönes gefühl wie sich die rakete verhält

ich hoffe ich konnt euch bissl helfen. Wenn ihr sonst noch tips braucht, einfach hier schreiben, helf euch gerne...

mein ingame nick is: freezeTT

bezüglich dem Panzer in Panama Canal: da lagen Minen aufm Boden die ich zerschossen hab. War reines Glück, dass es unsere waren und ich somit den kill gekriegt hab waren evtl auch meine... ab und an leg ich da welche hin