Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. June 2010, 15:49
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494

Dass ich mich zu sehr festkralle bezweifel ich hiermit stark^^. Das Ding liegt sehr locker auf meiner Hand, da is nix mit festkrallen. Und wie gesagt, ich hab das Problem nur im Sitzen. Im Stehen bin ich zielsicherer... liegt vllt auch an der Gewöhnung. Ich hab halt fast nie im Sitzen geschossen.


Määäh. Ich muss das nächste mal gucken, ob das alte Kalaschnikow-ZF von meinem Vater draufpasst. Sieht stylisch aus^^. Und ich muss meinen Vater dazu bringen, dass ich das Teil über die Grenze karren kann. Oder dass ich mir ne Luftpistole holen darf, die ich dann über die Grenze karre. Damit werd ich nur erstmal lange gar nix treffen, hab nie mit Pistolen geschossen. Mit nem Luftgewehr gäbs hier wenigstens mal was zu tun... >.<

€: v0 heißt "Anfangsgeschwindigkeit" (der Physik-lkler meckert mal wieder), nicht "Power".
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!