Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. June 2010, 15:05
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494

Das wäre.... wuuuuuuunderschön *ins Traumreich hinübergleit...*

Joa, ich hab hier auch mal ein paar pics von Dosen gezeigt, die knapp 300 Schuss aushalten mussten^^.
Und mein Luftgewehr hält nix von läppischen 7,5 Joule... ich liebe das Ausland . Nachteil: Das Ding liegt in eben jenem Ausland -.-'.

Aber ein Luftgewehr für hier kann ich mir nich kaufen, wenn ich irgendwann demnächst tatsächlich ein Zweirad besitzen will. Ein Freund von mir hats leicht... er hat die Wahl zwischen einer KTM LC4 und einer Kawa ZX750 und das für lau >.<.

€: Weißte was toll is? Schießen, bis du vom Spannen Schwielen an den Händen hast. Nach 2 Wochen war die Haut an der linken Handfläche doppelt so dick wie rechts xD

€2: Habs rausgesucht. "Freie" Luftgewehre haben da bis zu 17 Joule. Die Mündungsgeschwindigkeit von meinem Luftgewehr liegt bei knapp unter 280m/s, wenn ich mich grad nicht irre.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (2. June 2010 um 15:16 Uhr).