Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. May 2010, 19:39
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494

Haha, das erinnert mich an meinen Versuch, JC2 bei nem Freund auf der Box anzuspielen. Muss wohl letzte Woche gewesen sein. Er hat echte Lachkrämpfe bekommen, als ich hemmungslos ein halbes Magazin in den Boden vor mir geballert hab, nachdem ich die andere Hälfte weiiit über meine Gegner drübergeschossen hab. Ehrlich, ich glaube, er war kurz vorm Ersticken. Bin ich aber auch, wenn ich jemanden sehe, der mit einem ganzen Magazin keinen einzigen Treffer landet xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!