Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. May 2010, 18:32
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen

Liegt das wirklich an den ganzen Kindern für die das ihr erster "Shooter" ist und die nicht wissen um was es in einem solchen Spiel geht? Oder liegt es daran, dass Dice einfach diese Lamer Möglichkeiten gibt um die auch die ganzen naps anzusprechen die kein Bock haben besser zu werden und trotsdem durch dieses Noobplay motiviert werden sollen?

...
Jap zum einem die kinder und affen und zum anderen gibts auch mehr möglichkeiten einfach zu töten.

Gabs in BF2 UAV´s mit denen jeder trottel kills macht? Hatte in BF2 der assault nen gl UND unendlich ammo? Hatten die AT waffen in BF2 so nen gewaltigen explosionsradius? Gab es in BF2 mörser die man alle 2min quer über die map spammen kann?(liste könnte man laaange fortführen)
Nein, in BF2 gab/gibt es nur den spieler, schnelles+richtiges movement und waffen die auch aiming erfordern. In bc2 stellt oder knieen sich die leute bei feindkontakt hin und leeren das magazin, wird ja eh irgendwie ein headder.

Ich sag einfach mal wenn noch ein jahr vergeht werden sich die ganzen kiddies und deppen zum nächsten spiel verpisst haben und die anständigeren spieler nehmen etwas zu, dass mit den waffen wird aber halt so bleiben.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.