Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. May 2010, 17:48
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843

Mir ist soeben echt zum ersten mal der Kragen geplatzt.
Es ist einfach nur zum kotzen mit diesem Drecksgame.
Ich war bestimmt auf 20 Servern und die Leute sind nur am rumnooben.
Selbst TFC'ler habe ich getroffen die nur am nooben waren. Einer mit Muni der nächste hat die M60 dann ist noch einer mit der 40mm und einer mit der rpg da.
Wo stehn sie? Richtig an den Spawnpunkten. (Nein, es waren nicht Heizer und Co die ich in guter Erinnerung habe)
Echt alles nur am campen und rumnooben.
Allen ist alles egal.
Niemand kümmert sich um mcoms, Flaggen oder Teamplay...
Aber campen und noobtuben das können sie.

Dann geh ich mit 3 Leuten auf unseren Server und wir haben es öfter als einmal gesagt, was erlaubt ist und was nicht... Kein Mensch hält sich dran. Als ich dann anfange die Leute nacheinander via Guid zu bannen geht das geflame los: Kiddi Admin, Noobs, lossers etc.

Woran liegt es, dass sich kein Depp an die Regeln hält? In 2142 gab es auch manchmal Leute die sich an keine Regeln halten wollten und die wurden dann mal für ne RUnde vom Platz gestellt aber bei BC 2 ist es so, dass ich in einer Runde mehr Spieler bannen muss als bei 2142 an einem Tag auf den Server gejoint sind ...

Liegt das wirklich an den ganzen Kindern für die das ihr erster "Shooter" ist und die nicht wissen um was es in einem solchen Spiel geht? Oder liegt es daran, dass Dice einfach diese Lamer Möglichkeiten gibt um die auch die ganzen naps anzusprechen die kein Bock haben besser zu werden und trotsdem durch dieses Noobplay motiviert werden sollen?

...
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...