Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. April 2010, 22:58
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
@ Xell..

Ich erinnere mich auch noch an solche Runden auf dem GU-Server..



Da ist man dann als Defender auch gern mal direkt am Spawn geknifed oder einfach zusammengeschossen worden..

Calli war auch dabei und hat es doch tatsächlich gewagt nachträglich hier Kritik kundzutun..
Erstmal wurde sie von allen GU'lern (selbst Leuten die zu diesem Zeitpunkt nichtmal anwesend waren)
derartig angeraunzt, dass es nicht mehr lustig war..
..und zum Zweiten wurde es natürlich sofort in einen eigenen Thread verlegt und direkt geclosed.. Spitzenleistung

Zumindest darf man dann ja weiterhin behaupten, dass keine Post's gelöscht werden.
Dass man so aber jegliche Grundlage für Diskussionen oder auch nur eine Rechtfertigung unterbindet, interessiert natürlich keinen..

Seither habt ihr sie hier nicht mehr gesehen und ihr werdet es auch nie wieder..
Für Sie ist GU gestorben..

Von den GU-Servern mal ganz zu schweigen.
Die sind aus guten Gründen immer so schlecht besucht...

Cya
Du bist so lustig du bringst mich jedes mal zum Lachen mit deinen Posts
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver