Thema: Archiv?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. April 2010, 20:26
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494

Weiß nicht, was ich sagen sollte. Ist zwar so, dass die Foren nicht mehr so voll wären, allerdings wären doch in einem Archiv wieder alle themen durcheinander, oder? Und man kann sich sicher sein, dass es dann 5 mal den gleichen Thread geben wird, weil der alte irgendwo im Archiv verschwindet. ich denke, es ist okay wie's ist, weil dann die Chance, dass alte Themen entdeckt werden, evtl größer ist. Andersrum kann sie auch größer sein, wenn die Leute wissen dass es hier ein Archiv gibt, und sie bewusst darin suchen. Wie du siehst: Ich habe keine Ahnung, und eigentlich kann ich das ja auch nicht entscheiden^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!