Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. April 2010, 22:53
TheFish ist offline TheFish

News&Artikel: 65
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken

User-Optionen
Bei mir läufts gegen Zerg mittlerweile besser. Sentries + Stalker rocken schon ganz gut im early. Normalerweise spielen meine Zerggegner ein Fastexe und dann baue ich einfach 5 Warpgates, einen Pylon nahe seiner exe und bei 7 Minuten oder so kommt ein Push - das reicht normalerweise für alle bis Platin. (Schade, dass ich nur noch gegen Platinlinge spiele, aber dennoch auf #1 meiner Silberdivision vergammeln darf) Wenn der nicht funzt, dann ist normalerweise gg, aber das sollte nicht zu oft passieren. (Ich weiß natürlich nicht, welches Niveau du spielst, aber bis Platin klappts auch bei mir echt gut, und mein APM ist auf jeden Fall noch ausbaufähig *g*)

2 early Gates + Zealots pumpen klappt öfters, wenn er schon vor dem Spawningpool ne Hatchery zum exen baut. Dann natürlich auch nur auf Maps, wo man auch rushen kann, also blistering sands, steppes of war, etc.

Gegen Mutas sollten Stalker + Sentries eigentlich auch einen guten Job machen, aber natürlich sind sie nicht so mobil. Canons in deine Minerals bauen kann man natürlich auch machen, aber wie gesagt, meine Spiele gegen Zerg gehen atm nicht länger als 10 Minuten.^^