Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. April 2010, 12:18 - Nun doch Item-Shops in Diablo 3? *UPDATE*
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT

User-Optionen
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Nun doch Item-Shops in Diablo 3? *UPDATE*
Was wir heute früh im Diablo 3 Forum des Battle.Net zu lesen bekamen wird vermutlich die nächsten Tage für einigen Gesprächsstoff sorgen: Blizzard hatte bisher immer beteuert, dass das B.Net auch für Diablo 3 umsonst zur Verfügung gestellt werde, und Unkenrufe man werde nach den WoW-Erfolgen bestimmt eine monatliche Gebühr einführen vehement zurückgewiesen. Damals wurden allerdings auch immer gern Formulierungen wie "Wir werden Mittel und Wege finden, damit für Diablo 3 keine monatliche Gebühr nötig sein wird." verwendet. Nun wissen wir dank einem Post von Bashiok mehr darüber, was damit gemeint sein könnte:

Bashiok:"Yeah there will most certainly be something like an itemshop where players can purchase i.e. cool weapons and / or potions for money, but for now I can't break any aditional infos about that. All I can say is that it is the only way for us to compensate the non-presence of a monthly fee."
... weiterlesen!