Nochmal zu den Kisten:
Ich schmeisse andauernd mit Munikisten um mich weil man eigentlich non-stop die Stellungen wechseln muss um nicht im Mörserfeuer der ganzen Sniper zu stehen! Irgendwann erwische ich mich aber auch mal dabei wie eine Flagge gedefft wird und ich kurzerhand einfach vergesse die Kiste zu legen obwohl beim deffen meistens gecampt wird und deshalb alle von der Aufmunitionierung profitieren würden. Im Eifer des Gefechts vergisst man sowas halt auch mal gerne...
Ich bitte deswegen einfach mal drum, etwas mehr auf die jeweiligen Situationen zu achten! Gerade als Sturmsoldat muss man schon abschätzen können ob man jetzt lieber Muni schmeisst oder doch lieber in die Offensive geht um den Angriff abzuwehren bzw. die Stellung einzunehmen.
Generell kann man aber schon sagen, dass viele Spieler die Munikiste vergessen haben und sich stattdessen nur aufs stürmen konzentrieren...
Ja und zum Thema Sturmgewehre:
Also die AN94 ist wirklich verdammt geil, da kommt auch denke ich die M16 nicht dran! Die MGs von den Medics find ich im Gegensatz dazu aber schon echt heftig. Wie Krylov3r schon so schön schreibt, die rotzen einen so weg! Und das nicht nur auf Kurzdistanz! |