Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. March 2010, 16:57   #8 (permalink)
PlayerDanko

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

schätze Tutorials...

Also das mit dem 0 zu 10 kann ich erklären.... Da war ich glaubig auf nem Low Gravity Sniper Only Server und hab da 1500 Punkte durch das Squad Leade Badge Silber und Gold bekommen

Ja das gute am Commander finde ich das (fast) nie gekillt wird (No Fighting Com) Also geht er eigentlich immer mit ner positiven K/D aus der Runde.
Wenn man dann aber auf nem Server ist wo die Pro Gamer sind *AceMcFly hust* die dank ihres scheis Brigadier General Ranges immer Commander werden kann man da nix machen...

Und wer kugt sich die Wdhl im Battlerecorder an? Dann höre ich lieber auf Heizer

Gehen die Stats bei dir wieder?
Mit Zitat antworten