Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. March 2010, 09:03   #5 (permalink)
AceMcFly

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi!

der Heizer bei uns aus dem Clan nennt das Ackern,Ackern,

Silos nehmen, , MTW und Buggy schweissen, Transporter wärend des Fluges schweissen Titanguns Schweissen (Natürlich nicht dann wenn grad der Kern offen ist und 3 Mann drin Munter sprengen),Titangeschütze abballern wenns die Silozahl zulässt (nicht wenn man kein einziges Silo hält)

Also wie schon mal gelesen,sich auf nen Turm zu packen im Titan Modus mit der Sniper,dann wirste die Punkte nicht machen.

Dann ab und zu Commander Punkte x 2 (hab 7 Runden als Commander gewonnen,dann kommen halt 3,38 Punkte in der Minute zusammen.

2480 Karriere-Punkte 1272 GlobalPunkte glaube die ersten da werden die Pins dazugezählt.

30 Runden mit im Schnitt 43 Punkte in der Runde ist jetz nicht so der Hammer. Für viele alte Hasen der Schnitt.

Als ich noch als Neuling rumlief war ich mit 20 Punkten in der Runde froh.

Ihr müßt halt heilen,munitionieren,reparieren! dann noch das machen was der Squadleder befiehlt gibt bei Ausführung nen extra Punkt z. B. Flagge einnehmen/verteidigen!


PS: Bevor einer rummault der war ja am 14.03. auf nem Knife Server Da stand nur Camp einne Runde wurde normal gespielt dann kam ein Admin und hat 3 x Resettet weil er messern wollte bin ich runter mein Letzter Collectors Pin ist vom 12.03.10

Blöd ist das dann in den Stats wenn der Server umbenannt wird auf einmal Knife only da steht und nciht das wie der damals hies!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!

Geändert von AceMcFly (16. March 2010 um 09:13 Uhr).
Mit Zitat antworten