Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. March 2010, 04:58
Der_Skill0r ist offline  
Der_Skill0r

Ich wechsel immer zwischen Support-Medic und Offensivmedic.

Supportmedic:

M249, Die WWII-Pistole, Defib (Logo) Beide Medikit-Erweiterungen, Fast Reload.

Das M249 ist mein bestes Gewehr (der 4. Gold Star rückt bald an) und ich kann dementsprechend damit umgehen Als Supporter sind die Medikit-Erweiterungen wichtig, denn man Merkt den Unterschied schon, und zum "Ignorieren" -> Spielt in nem Squad mit TS etc. da werden die Medikits immer gebraucht^^. Durch Revives und Heals und nebenbei ein paar Kills schafft man so locker die Ersten paar Ränge in der Runde, dafür kann die K/D doch recht leiden Fast Reload hab ich eigentlich immer drin, wenn ich mal die Gelegenheit habe mein Spielzeug (UAV ) zu benutzen.

Offensivmedic:

Wahlweise M249 mit Reddot oder M60 mit 4x Zoom, WWII-Pistole, Defi, Präzisionserweiterung und Fast Reload.

Das M60 ist mit 4x Zoom und Präzisionsupgrade die Perfekte Langstreckenwaffe, womit ich auch schon ein paar Sniper aufgescheucht und anschliessend niedergestreckt habe^^, einfach immer nur kurz schiessen, so dass max. 2-3 Schüsse fliegen, dann spielt sich das Ding einfach toll
Im Mittleren Bereich nehme ich meistens die M249 mit Reddot, ist mMn schön Ausgewogen und immer noch präzise genug.

Zum Infiltrieren von Sniperreihen nehme ich das Messer und für den Notfall die SAIGA, die Medikit-Upgrades und Fast Reload.
So kann man übrigens wunderbar seine K/D wieder hinbiegen. Einfach die ganzen Hardcorecamper niederstechen, und dann wieder schnell verschwinden