Japp, wobei man da unterscheiden sollte wer da noch so in der Nähe ist, und wie das Terrain aussieht. Hat man noch zwei Mitspieler im Rücken, die Deckung geben, und es gibt irgendwo einen halbwegs sicheren Fluchtweg, dann stürm ich auch in den Kugelhagel. Eigentlich erwischts mich dann kaum. Zumal als erstes das Medikit mit Fastheel nach vorne fliegt, und da habens die Gegner dann auch nicht sonderlich leicht mich umzuhauen.
Was aber wirklich oft nervt, sind Revives in aussichtslosen Situationen. Als Beispiel: Man ist auf dem Rückzug, 5 Gegner stürmen auf halboffenem Terrain auf uns zu, ein Sniper erwischt mich... irgendein Medic (selbst angekratzt) revived mich. Ergebnis: Eine 40mm Granate zerfetzt uns beide. Da könnt ich dann auch anfangen mir am Kopf zu kratzen. Klar - passiert jedem mal so ein Revive, aber nicht in einer so offensichtlichen Situation. Das Risiko danach gleich wieder draufzugehen kann man schonmal eingehen - aber nicht in einer Lage wo es bedeutungslos ist, ob wir an dieser Stelle des Schlachtfeldes noch Kämpfer haben, oder nicht. Wenns um die letzte Mcom geht, dann ist das natürlich was anderes. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |