Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2010, 16:41
German-Tiger ist offline  
German-Tiger

Ich spiele zwar auch Medic, aber mit M60 und Reddot. Wieso? Weil es mich anpisst dass meine Medkits im Allgemeinen ignoriert werden(mal ehrlich... es laufen Idioten mit vllt 20 hp rum, ich werf denen deutlich sichtbar ne Kiste vor die Füße, die drehen sich um und verpissen sich. Gesunder Menschenverstand=0), und weil ich, wenn überhaupt, auf Distanzen von 100m+ schieße. Da ist das M60 die beste Wahl m.M.n. In den Häuserkampf stürze ich mich echt ungern und lasse die anderen vorlaufen, um dann die liegengebliebenen wieder zuammen zu friemeln^^.

Und Medkits werf ich auch, wann immer ich irgendwo hinter einer Deckung bin. Dann drübergucken und Lage checken.

Das einzige womit man bei mir nicht rechnen kann, ist dass ich irgendwo in den Kugelhagel renne, nur um irgendwem die Schocker auf die Brust zu bappen. Ich durft mir schon anhören, ich sei ein mieser medic, weil ich mich beim rezzen nicht durchsieben lassen will. Tip an alle Medics: Macht's mir gleich. Es bringt eurem team wirklich nichts, wenn ihr rezzt und dann sterbt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!