Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2010, 12:12
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta

auf der map, die du beschrieben hast ist die "fallschirm-absprungzone" der spawnpunkt. ergo: du hast basegecampt.

und wenn du ein team hast, das nur aus snipern besteht, dort verteidigt / campt und dadurch alle von snipern runtergeballert werden - dann ist es logischerweise schwierig bei teamkollegen einzusteigen, weil es schlichtweg kaum einer runterschafft und unten auch lange genug überlebt, damit squadmitglieder bei ihm einsteigen können.
ist ja auch nicht sinn der sache sich durchzusterben und nach dem 10. tod zum ersten mal nen gegner zu sehen & den boden zu berühren.

wenn ich nen server hätte würde ich solche leute direkt kicken / bannen. egal ob sie in meinem team sind oder im gegnerischen. freunde würden dabei auch gekickt werden

und wie du bereits richtig gesagt hast: es ist ein spiel! spiele sollen spaß machen. und zum spaß gehört immer ne ordentliche portion fairness

naja, sind eben verschiedener meinung. ich hab keine lust mit oder gegen leute zu spielen die basecampen und son mist.

was jeder macht ist natürlich jedem selber überlassen. in dem sinne: viel spaß beim baserapen & stats holen