Zitat:
Zitat von Ingrim et. Flugzeugpanzerung wird durchschlagen - Ja ich habe schon den Co Pilot sowie den Pilot aus der Kancel geholt. 2x |
Dazu muss man sagen dass mittlerweile leider alle sniperwaffen durch panzerglas schießen (vllt auch normale gewehre, ka), es wird kein großes Kaliber mehr benötigt wie in BF2..schade beraubt dem M95 einen teil seiner einzigartigkeit (trotzdem zusammen mit dem SVU mein lieblingsgewehr^^)
Ansonsten mag ich beim assault die HK M416 und die AN94. Beim Medic fehlen mir noch 3 waffen also kann ich da noch nix sagen und beim engi (und auch allgemein) nehme ich gerne mal das M14. Als Assault nehme ich als Pistole entweder die Colt oder noch lieber den Revolver, als Sniper nehm ich die 93fs (ka ob die so heißt) damit ich für kürzere distanzen auch was schnelles habe. Als Medic nehme ich den Tracer da die hauptwaffen genug kugeln im magazin haben und ich so schön fahrzeuge markieren kann (pkt+ich arbeite mich langsam aber sicher zu den 100 markierungen vor die man für eine auszeichnung braucht).