Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. March 2010, 19:44
Hhan ist offline  
Hhan

Naja, nicht bewegende Ziele auf LongRange sind auch freekills, deswegen immer schön in Bewegung bleiben... diese Fronten die gebildet werden sind im Rush Modus manchmal echt sinnlos, besonders wenn sich die Angreifer nicht weiterbewegen...

Der im Video hat am Ende ein paar wirklich gute Schüsse, man sieht aber, dass er meistens vorher am nachladen ist

Zitat:
Ich habe leider nicht die selben Hardwarevorraussetzung. Mit welcher Maus arbeitest du? Würde mir auch mal wieder ne neue zulegen. Was genaueres. Hatte mal ne Razer Copperehead. Nach 3 Monaten aber ein haufen Probleme mit verschiedenen sachen. Doppelklick bei einem Klick ( nur gelegentlich und nicht eingestellt) Sensorabbrüche und sowas. 70eus hatte ich damals geblecht -.-
Meine Copperhead ist nun fast 2 Jahre alt, das Problem mit Doppelklick usw. liegt am falschen Material bei den Druckpunkten, ich habe sie selber mit Hartleim und Nagellack wieder repariert. Ich mag das Design der Copperhead für die Hand, deswegen habe ich noch keine neue gekauft Igrndwie lustig, ein Freund von mir war mal an meinem PC und danach wollte er umbedient auch so eine bequeme und gut Maus kaufen, er benutzt den PC allerdings nur zum Arbeiten.

Geändert von Hhan (10. March 2010 um 19:52 Uhr).