Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. February 2010, 18:44
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
Na dann mal viel Spaß dabei alles neu zu installieren

Tach ecke
Wie es sich für nen Zocker gehört Treiber + Directx + Antivir drauf und schon werden spiele getestet was die neue hardware denn so drauf hat xD
Werd gleich erstmal alle Proggis die ich hier aufn Laptop habe auf den PC installen und runterladen das wird noch ne arbeit ca 50 proggis neu zu suchen und installen -.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!