Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. February 2010, 21:21
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494

Ich hab grade ein paar Runden Hardcore gespielt. Fazit: Rush ist absolut ungeeignet für Hardcore. Es wird gesniped und ein Panzer lässt einfach mal das gesamte Gegnerteam mit 3 Schuss die Panzerketten von unten sehen. Außerdem ist der Panzer im Allgemeinen reperaturallergisch.... lauf hin, pack das tool aus->R-R-R-ROADKILL! Die map ist zu groß(M24=OneHitWonder) und die Fahrzeuge nerven extrem(Vor allem der Apache. Der ist eig eh schon imba, aber mangels Fadenkreuz bei der Flak ist das Ding quasi Gott. Sprich mit deinem Erschaffer, Baby! Auf kleinen Maps mit kleinem Teams(16er-Server) könnte das aber verdammt viel Spaß machen, weil man sich wirklich jeden Schritt vorher 5x überlegen muss. Alles in Allem erinnert es schon an AA(z.B. sind die Waffen auch überarbeitet(jdf kommts mir so vor. Ich treffe auf Distanz viel mieser)).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!