Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. February 2010, 11:12 - Guide: Sound auf "Wartapes" umstellen
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Viele Leute beschweren sich zeitweilig über den etwas schwachbrüstigen und nicht wirklich großartigen Sound in der Beta. Besonders die ziemlich unrealistischen Geräuschverhältnisse auf dem Schlachtfeld und damit schwerer ortbarer Feindbeschuss sorgen ab und an für Frustration. Allerdings gibt es im Menü die Option die "Wartapes", die für ein um Längen besseres Sounderlebniss sorgt, dass erstens deutlich realistischer, zweitens deutlich schöner und drittens für die Spielbarkeit deutlich genailer ist.

Da diese Option leider noch nicht über die normalen Einstellungen Ingame funktioniert - beziehungsweise: Nicht gespeichert wird - muss man sie über die gamesettings.ini einstellen.

1. Unter Vista hierhin gehen: C:\Users\Admin\Documents\BFBC2Beta
2. Dann die gamesettings.ini mit dem Texteditor öffnen.
3. Den achten Eintrag [von oben] von "4" in "wartapes" umwandeln.
Dann müsste das in etwa so aussehen:
Zitat:
[GstAudio]
DialogueVolume=0.700000
CarRadio=0
VoipEnable=1
OriginalVOForEnemyTeam=1
MusicVolume=0.700000
VoipPushkey=1
SoundSystemSize=wartapes
4. Speichern!
5. Unter "Eigenschaften" die Option "Schreibgeschützt" anwählen und übernehmen.
6. Fröhlich loszocken!

Was bringt das? Seht und hört den Vergleich selbst...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...