Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. February 2010, 19:54   #1 (permalink)
Steamo16

User-Optionen
Standard Cheater Waffe!?!

So erst einmal die Story komme grad nach Hause schmeiß also Battlefield an um mich mal wieder abzureagieren, nach diesem stressigen Tag war es einfach nötig !
Also Server gejoint und los gezoggt^^....naja soweit so gut nach einiger Zeit hab ich keine Muni mehr, also rufe ich nach nem Supporter....hatte aber leider das Pech, das sich kein Supporter in meinem Team befand, also denk ich mir holste dir einfach ne Fremde Waffe von nem Feind, weil das eigene Team bestiehlt man ja nicht^^, naja jedenfalls find ich dann auch einen umgeschossen und heb sein Pack auf und auf einmal hab ich mir eine unbekannte Waffe in der Hand ....ich natürlich erstmal screenshot gemacht und vor voller Faszination hab ich natürlich nicht aufgepasst und wurd direkt umgeschossen !!!
Naja hier mal den einzigen Screenshot den ich machen konnte :
http://media.share.ovi.com/m1/s/1738...f7ec04bd21.jpg

Jetzt meine Frage.....wie ist das möglich eine solche Waffe zu bekommen???....sieht wie nen Mod von der Lambert aus, der Typ war aber, wie man sehen kann nen Medic
!?!?!

P.s.: Ich will nicht wissen wie sowas geht...ich will einfach nur ne Erklärung um diesen Schock zu verarbeiten^^!