Ich betitel solche Admins nicht deshalb so weil sie keine 32 sind sondern weil sie sich benehmen wie es im Kindergarten Gang und Gebe ist
Wenn du meinst, dass ich nichts posetives schreibe mag es daran liegen, dass ich kaum noch spiele und einfach nichts mehr erlebe was man irgendwo gut heißen kann. Wenn man auf nen Server kommt auf dem man mal vernünftig spielen kann und dann einer aus der Gemeinschaft gekickt wird und man wieder mit den Servern vorlieb nehmen muss wo nur geflamed und rumgelamed wird dann kann ich das leider nicht als "posetiv" hier reinposten.
Wenn du mich was posetives schreiben sehn willst, sag mir nen Server von dem keiner von uns gekickt wird nur weil wir spielen, auf dem nicht dauernt in die Base gelamed wird, auf dem nicht nur mit Granaten gespammt wird, auf dem nicht hinter jeder Ecke mit der Clark gecampt wird und auf dem
nicht jeder Spieler der besser ist von weniger guten Spielern beleidigt wird.
Dann kann ich den Server hier gerne Seitenlang hochleben lassen.
Achja ich freu mich, dass nicht nur mir hier einige User inzwischen übelst auf den Senkel gehen sondern auch andere sich belästigt fühlen.
Außerdem mag ich ja
erst 17 sein aber in Sachen Serveradministrator sicher reifer als so manch anderer Admin. Ich werde demnächst auf meine "Beleidigung" achten und die Admins die sich benehmen als wären sie in der Vorschule nurnoch als unreif betiteln
Zum letzten Satz:
Ich wüsste nicht wie man sein Ego am PC aufpolieren könnte.. Zusätzlich solltest du wissen, dass ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik mache und nicht aufs Gym gehe
Aber urteile ruhig weiter über mein privatleben xD
Anscheinent hast
du nichts besseres zutun.