Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2010, 20:35
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119

Zitat:
Und die Feiglinge, die die M-COMS mit C4 zupflastern und warten,
bis jemand versucht, das Ding in die Luft zu jagen..
ähm ich bin der Feigling, der ab und zu als Angreifer einen Sinper mit einer Thompson spielt und die M-COM aktiviert, sie vorher mit C4 zupflaster und wartet bis einer oder mehrere versuchen das ding wieder zu entschärfen
Natürlich noch so eine komische dings kugel dazu.

Das mit dem Campen und kills ist sowas von falsch, Rush bedeutet Rush, egal ob als Atk oder Def, etwas Aiming und gute abwechslung zwischen den Waffen, so killt man alles ruckzug ohne zu campen... die Angreifer Sniper die campen tun mir sowieso leid...

Squadplay habe ich schon viel erlebt, sowie Zusammenarbeit im Panzer oder Reparatur für den Heli am Boden. Ihr müsst auch immer auf assi Servern laden xD Oder einfach mal die Fresse im Sprachchat oder normalen Chat benutzen. Naja bisher mein max. Score ergebnis in einer Runde war 6k, erst Engi Deffer, dann Panzer Def und Heli Def als Pilot, da war auch gutes Teamplay.