Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2010, 20:10
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858

Ich find das Game an und für sich ganz witzig, was mich aber wirklich tierisch stört ist dass die Friends nicht so funktionieren wie sie sollten...hab mich heute beim Spielstart gefreut juhu die Freunde werden endlich angezeigt...beim nächstem Mal starten waren wieder alle weg -.-

Das ermöglicht es eine einfach nicht zusammen zu spielen und es kommt auch kein richtiges Squadplay zustande...mit irgendwelchen fremden Leuten rumzulaufen is einfach nicht dasselbe. Ich hatte einmal wirklich Glück, da hatte ich ein super Squad das zusammen geblieben ist und sich gegenseitig wieder geholt hat...in der Runde habe ich allein mit 2 Pins (200 Einstiege und bestes Squad) 10.000 Punkte gemacht...
Was da drin wäre wenn man mit seinen Kollegen oder Forumsleuten zusammenspielen könnte.

Was auch noch nervt ist dass ich keine wirkliche HP Anzeige habe...weder meine eigene noch die des Gegners...
Das blutige Geschmiere rund um mein Blickfeld sagt mir zwar dass ich verwundet bin oder stark verwundet und somit gleich tot bin aber halt nicht genau wieviele HP mir noch bleiben.
Aber wenigstens seh ich die HP meiner Teammates.

Was ich gut finde ist, dass man auch für Punkte bekommt wenn einem der Kill gerippt wird bzw. dass man mehr bekommt wenn man ihn fast tot geschossen hatte. Und auch für die Spottung + anschließendem Kill von jemand anders Punkte bekommt.

Ich habe jetzt noch nicht wirklich lang gespielt und bin eigentlich noch ziemlich noobing unterwegs in FP Shootern und trotzdem schon Rang 3 knapp 4.
Ist also wahrscheinlich vom ganzen Gameplay für die eingefleischten 2142 Spieler etwas gewöhnungsbedürftig...aber ich finds eigentlich ganz gut gelungen.
_________________________________________________________________________________________