Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2010, 20:06
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Man sieht nie irgendetwas..
Wenn man einen Treffer kassiert, kann man sich auch gleich erschießen lassen;
denn die Verzerrung der Optik und die übertriebenen Blutflecken lassen einen absolut 0 erkennen...

Noch dazu fehlt der Trefferindikator..
Man wird in den Rücken geschossen und man weiß nicht mal annähernd, von wo der Schuss kam;
weil prompt der gesamte Screen rot wird..

Da denkt man sich dann: "Ich dreh leiber um und versteckt mich.. kA wo der Gegner hockt"
Umgedreht -> Gegner durch verschwommenen Screen nicht zu sehen -> erschossen.. da kommt Freude auf.

Das wird ein absolutes Camperspiel.. mehr nicht.
Wer sich am weitesten hinten verkriecht, macht die meisten Kills..
Wer die Deckung verlässt ist wenige Sekunden später tot.. stinklangweilig ist das.

Squadplay und Reviving gibts nicht.
Durch die komische 3x3cm große verwaschene Minimap erkennt man rein garnichts..
Das Squad teilt sich sowieso immer in 4 Lonewolfs auf..
(bin in 3h 3x revived worden.. großes Kino )
Da kann ich dir bei vielen Dingen zustimmen. Ein Trefferindikator bringt allerdings meistens sowieso nichts, da wer zuerst schießt, malt zuerst. Ausweichen oder zurückfeuern kommt nur in Frage, wenn der andere total versagt.

Auch den Aspekt mit Campen kann man so nur unterzeichnen. Es ist nicht so, wie in BF2, wo man rumspringen/sprinten/sich hinlegen kann und einen kein Sniper mehr trifft. Auch war es da so, wer campt, der verliert. Zumindest ist das bei mir so.^^ Das ist hier ganz anders. Campen wird definitv belohnt, man muss viel vorsichtiger vorgehen und dann hat man immer noch einen Nachteil, wenn man selber um die Ecke kommt, wo der andere wartet. Und ich seh da auch nicht mehr Strategie/Taktik dahinter, als in BF2/2142, wo man sich auch überlegen musste, wie man vorgeht, allerdings nicht zu dem Schluss kam, campen = besser.

Squadplay kann man jetzt am Anfang nicht erwarten, die erkennen vor lauter über die Grafik staunen nicht mal den toten Verbündeten vor ihren Füßen.

Die Minimap ist natürlich total lächerlich. Man kann wenig erkennen + keine Zoommöglichkeit. Deswegen braucht man sie beim Spielen auch kaum.

Zusammenfassend kann man sagen, es spielt sich einfach nicht wie BF2 (in meinem Fall) bzw. BF2142 (in deinem Fall), sondern eher wie CoD mit größeren Karten.

Dennoch macht mir das Spiel (zumindest zur Zeit) Spaß. Ein Ersatz für BF2 ist es natürlich nicht, dafür ist es zu "anders". In BF2 geht es besonders um Geschwindigkeit und Skill im Allgemeinen ist deutlich wichtiger als hier. In diesem Bezug ist mir Realismus auch überhaupt nicht wichtig. Lieber hab ich ein anspruchvolles Spiel, wo ich halt auch rumhüpfen kann wie ein Hase, als eine Semi-Simulation, die nur auf Action ausgelegt ist.
Wenn ich mich aber mal nicht "anstrengen/fordern/konzentrieren" will beim Zocken, dann macht so eine Runde BFBC2 durchaus Spaß.

Zitat:
Need, du kannst die Grafik ja mal auf low stellen, dann siehts übesichtlicher aus
Gar kein so verwegener Tipp. Effekte auf "low" runterstellen, bringt wirklich was. In BF2 hab ich dynamisches Licht/Schatten auch auf "aus". Sieht nett aus, stört aber nur.