Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2010, 19:01
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich muss mich da auch mal einschalten also ich finde die Map ganz oke würde diese aber bei Release meiden, da sie einfach nur ne Campermap ist. Persönlich hab ich jetzt aber nicht so arg viel gecampe ausser mit den Snipern auf dem Anfangshügel erlebt.

Was ich mich frage ist warum Leute motzen das man Sichtbehinderungen hat.
Die Grafik entwickelt sich halt weiter in Richtung realität, was auch gut so ist. Das einen soetwas stört wenn man die sauberen Maps von 2142 gewohnt ist war mir klar. Mich stört es jedenfalls kein bischen und ich erinner mich nicht das jemand bei Crysis geheult hat "uuuhhh da sind mir zuviele Büsche im Weg".
Wenn ich mir die ganzen "älteren" Shooter angucke hat es mich schon sehr gestört das alles so blitzeblank sauber ist.

Wegen dem Blut oke das könnten die echt noch mehr reduzieren (wurde ja schon reduziert im vergleich zur PS3), aber ganz weg nehmen und ne HP Anzeige hinknallen wäre mir einfach zu stupide und langweilig.
Ich finde auch man sollte bei ähnlichen Spielen die sich an die Realität anlehnen die HP Anzeigen (sofern nicht durch Super High Tech Anzug begründet) komplett weg nehmen.

Ich weiß nicht was ihr alle mit der Minimap habt ich habe keine Probleme mich darauf zu recht zu finden und ich bin mitlerweile Brillenträger!
Das kann aber auch daran liegen das ich mich mitlerweile sehr gut auf der Map zurecht finde und weiß wo was ist. Wobei ich die Minimap von anfang an nie wirklich beachtet habe.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!