Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2010, 17:59
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Naja..ich glaub das Gameplay is einfach gewöhnungsbedürftig.
Ich kann mich noch gut erinnern als ich von BF2 auf 2142 umgestiegen bin.. da hatte ich anfangs massive Probleme aber nach und nach wurds besser. Und genauso wird es auch bei BF BC2 sein.
Aber der dumme Wind der den Staub immer aufwirbelt ist echt fürn Arsch. Und was mich noch stört ist das wir nichtmal die hälfte der Unlocks haben vom max Rank 11 mal ganz abgesehen. Ich komm mir langsam als PC gamer echt verarscht vor...muss ich mir echt so ne dumme Konsole kaufen und mich dann mit nem noch viel dümmeren Analogstick rumkämpfen um nedlich mal in Ruhe BFBC2 zu zocken?!?!?
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--